REPROAKTIV wird Partner des FLVW

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen freut sich, die neue Partnerschaft mit REPROAKTIV GmbH aus Wickede (Ruhr) bekannt zugeben. Vor vielen Jahren als kleiner Folienbetrieb gestartet, bringt die heute topmoderne Werbetechnik-Manufaktur Farbe in die Welt und bietet einen RUND•UM Service.

Auf dem Kaminabend der FLVW Marketing GmbH wurde die neue Partnerschaft zum ersten Mal bekanntgegeben und gebührend mit einem gemeinsamen Foto der beiden Geschäftsführer Alexander Pederzani (Reproaktiv) und Maurice Hampel (FLVW Marketing GmbH) festgehalten.

„Die neue Partnerschaft mit Reproaktiv eröffnet uns viele Perspektiven. Gemeinsam streben wir danach, Lösungen anzubieten, die nicht nur uns, sondern auch den Vereinen in Westfalen einen zusätzlichen Mehrwert bieten. Sei es durch die Verschönerung von Vereinsfahrzeugen, Werbeschildern oder die Veredelung von Trikotsätzen – wir sind hocherfreut, einen starken Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen“, äußerte sich Maurice Hampel begeistert über das neue Mitglied im Westfalen-Club.

„Wir stammen selbst direkt aus Westfalen und sind bestrebt, den Vereinen bei der Verwirklichung spannender Projekte zu helfen. Dabei stehen wir ihnen gerne von der anfänglichen Planung bis zur finalen Produktion zur Seite und finden stets kreative Lösungen. Wir freuen uns außerordentlich auf diese Zusammenarbeit und sind dem FLVW für die guten Gespräche im Vorfeld dankbar“, erklärt Alexander Pederzani.

Auch die REPROAKTIV GmbH bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die gemeinsame Zeit.

Weitere Informationen: